Donnerstag , Juli 18 2019
Home / News / Wout Weghorst verlängert beim VfL Wolfsburg
Wout-Weghorst

Wout Weghorst verlängert beim VfL Wolfsburg

Die nächste gute Nachricht für den VfL Wolfsburg: Nach Kapitän Josuha Guilavogui und Linksverteidiger Jerome Roussillon hat auch Stürmer Wout Weghorst seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Sein Vertrag läuft jetzt bis 2023 (vorher bis 2022).

Die beste Nachricht für den VfL Wolfsburg: Alle drei Leistungsträger haben keine Ausstiegsklausel in ihrem Vertrag.

Stimmen zur Verlängerung

Sportdirektor Marcel Schäfer: „Das ist eine weitere gute Nachricht für alle VfL-Fans. Wout hat die Entwicklung, die er in Alkmaar genommen hat, mit konstant guten Leistungen in dieser Saison bestätigt und fortgeführt. Darüber hinaus verkörpert er auf dem Platz Leidenschaft und absoluten Einsatzwillen. Mit dieser Mentalität passt er hervorragend zum VfL Wolfsburg, insofern freuen wir uns auf die langfristige Zusammenarbeit.”