Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Tottenhams Kranjcar zum VfL?
Transfergerüchte

Tottenhams Kranjcar zum VfL?

TransfergerüchteDas Gerücht:
Ein möglicher Diego-Abgang lässt die Spekulationen um mögliche Nachfolger neue Blüten treiben. Laut Sportbild soll nun auch Niko Kranjcar im Fokus des VfL Wolfsburg stehen.
 
 
 
Wahrheitsgehalt:
Die Sportbild spricht von einem Interesse an dem Spieler. In wie weit dies verbürgt ist wird nicht klar. Es könnte sich ebenso gut um eine reine Spekulation handeln. Dieses Gerücht ist deshalb mit Vorsicht zu genießen, und der Wahrheitsgehalt liegt – zur Zeit jedenfalls – nicht sehr hoch.

Details zum Spieler:
Alter: 26 Jahre
Position: Offensives Mittelfeld (10er), aber auch linkes Mittelfeld
derzeitiger Verein: Tottenham Hotspur
Vertrag bis: 30.6.2013
Marktwert: 10 Mio (laut TM.de)

 
Unsere Meinung:
Niko Kranjcar wäre eine gute Verpflichtung für den VfL. Er ist international erfahren und bringt eine gewisse spielerische Klasse mit sich. In seinem Verein ist er nur Ersatzspieler, weshalb ein Wechsel in diesem Sommer sehr wahrscheinlich ist. Auch Bremen war schon an diesem Spieler interessiert. Sowohl die Ablöse als auch das Gehalt könnte sich der VfL leisten. Aber auch hier hängt alles an der Frage, ob Diego tatsächlich den Verein verlässt oder ob es noch zu einer Einigung mit Magath kommt.

Fazit:
Bislang kann man dieses Gerücht noch unter dem Begriff: reine Spekulation einordnen. Gesicherte Quellen gibt es nicht. So lange Magath noch im Urlaub weilt und sich zu Gerüchten nicht äußert bleibt es völlig offen ob der VfL überhaupt an Spielern dieser Preiskathegorie interessiert ist.

3 Kommentare

  1. Ich glaube, Magath wird den Kader wieder auf 30+ aufblähen. Da sind viele Spieler in der Verlosung. Warum nicht auch Kranjcar. Besonders viel sagt mir der Spieler allerdings nicht.

    0
  2. Können wir nicht einen guten deutschen Nachwuchsspieler für diese Position finden? Immer diese vermeintlichen Stars aus anderen Ligen. Bin da skeptisch.

    0
  3. Alles hängt davon ab, ob Diego geht. Ich bin sehr gespannt, was wir noch alles erfahren werden, wenn Magath und Diego aus dem Urlaub zurück sind. Beginnt eine Schlammschlacht oder gibt es sogar eine Versöhnung? Falls ja, dann brauchen wir auch einen Kranjcar nicht.

    0