Home / News / 111 Gründe: Die Verlosung

111 Gründe: Die Verlosung


 
Die Sonne lacht vom Himmel, es wartet ein tolles, emotionales Spiel auf die Fans des VfL Wolfsburg und die Spannung im Rennen um den 4. Tabellenplatz steigt stündlich.
Dies ist genau die Emotion, die man braucht, um vielleicht noch auf den ein oder anderen Grund zu kommen, warum unser VfL der geilste Klub der Welt ist.

Für eure Mühe und für euren Einsatz soll es eine kleine Belohnung geben. Zusammen mit dem Buchautoren Lenny Nero verlost der Wolfsblog das erste, druckfrische Exemplar „111 Gründe, den VfL Wolfsburg zu lieben“!

Ausgelost wird der Preis unter allen Teilnehmern der beiden Aufrufe hier im Wolfsblog.

Vielleicht fällt euch heute vor, während oder nach dem Spiel noch etwas schönes ein. Bis zur nächsten Woche könnt ihr noch täglich eure Vorschläge unter dem letzten Artikel zu diesem Thema posten: 111 Gründe, … Teil 2

Vielen Dank!