Es hätte ein tolles “Geburtstagsgeschenk” werden sollen… doch leider belohnten sich unsere Wölfe beim Jubiläums-Heimspiel gegen den 1. FC Köln leider nicht mit einem Heimsieg. Dennoch wird dieser Spieltag mit seinen zahlreichen Aktionen, dem Fanmarsch und der grandiosen Stadion-Choreografie allen noch lange in Erinnerung bleiben.
Christian Ohrens spricht in der aktuellen Folge mit Daniel Wosnitza von “Retorten TV” über das hinter uns liegende Jubiläumsspektakel, analysiert das hinter uns liegende Spiel und wirft anschließend im “Kombinationsspiel” gemeinsam mit Sport- und Blindenreporter Martin Faye einen ersten Blick voraus auf die kommende Begegnung am Sonntag gegen Borussia Dortmund.
Wir sind für Euch beim kommenden Auswärtsspiel wieder live vor Ort! Malte Truxius und Gerald Schröder werden live aus Dortmund für Euch kommentieren und sind für Euch ab 19:15 Uhr on air.
► Download
WÖLFERADIO ARENA LIVE:
Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.
