Donnerstag , Juni 24 2021
Home / Konkurrenz / Hertha BSC / Die Startaufstellung: Uduokhai nicht im Kader des VfL Wolfsburg

Die Startaufstellung: Uduokhai nicht im Kader des VfL Wolfsburg

Felix Uduokhai hat es nicht geschafft. Der Innenverteidiger fällt für das Spiel des VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC aus. Am Donnerstag hatte Wolfsburgs Shootingstar das Training abbrechen müssen. Am Freitag fehlte er bei der einzigen Trainingseinheit des Tages. Bis dahin war der VfL noch davon ausgegangen, dass es für heute reichen könnte, doch es reichte nicht.

Auf dem Fan-Fest vor der Volkswagen Arena schrieb Felix Uduokhai hingegen Autogramme. Er wird dem Team heute fehlen.

Die Startelf: Casteels – Verhaegh, Brooks, Knoche, Tisserand – Arnold, Guilavogui – Malli, Didavi, Origi – Gomez

Die Bank: Grün – Bazoer, Ntep, Gerhardt, Kuba, Hinds, Itter