Dienstag , November 30 2021
Home / Transfermarkt / Abgänge / Felix Klaus wechselt dauerhaft zu Fortuna Düsseldorf
Felix Klaus vom VfL Wolfsburg. (Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Felix Klaus wechselt dauerhaft zu Fortuna Düsseldorf

Überraschung beim VfL Wolfsburg: Felix Klaus wird auch über das Saisonende hinaus bei Fortuna Düsseldorf bleiben.

Felix Klaus war bislang an Fortuna Düsseldorf nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Zunächst war nur bekannt, dass sich Düsseldorf eine Option gesichert hat, die es den Rheinländern erlaubte Klaus im Anschluss an die Leihe fest zu verpflichten.

Doch jetzt kommt heraus, dass Düsseldorf eine besondere Klausel vereinbart hatte, die schon nach drei Kader-Nominierungen aktiviert wurde und der Sofort-Kauf damit perfekt ist. Felix Klaus bleibt bis 2023 ein Fortune.