Sonntag , September 27 2020
Home / Spieler / F. Magath / Felix Magath: Vertrag wird verlängert

Felix Magath: Vertrag wird verlängert

Felix Magath bleibt mindestens bis 2015 beim VfL Wolfsburg
 
2013 läuft der Vertrag von Felix Magath beim VfL Wolfsburg aus. Am Wochenende wurde bekannt, dass der Vertrag um zwei weitere Jahre auf 2015 verlängert wird.

Obwohl noch keine Tinte unter dem Vertrag ist, soll die Verlängerung unmittelbar bevor stehen.

VW-Chef Martin Winterkorn zu dieser Personalie:

„Das Thema ist durch. Es sind nur noch Formalitäten zu klären. Wir sind froh, dass wir ihn haben.“

Quelle: Bild

Felix Magath erhält damit volle Rückendeckung aus dem Vorstand, und das Vertrauen für die Zukunft, den Karren des VfL Wolfsburg doch noch flott zu kriegen, nachdem es in dieser Saison nicht ganz so wie geplant lief.