Donnerstag , Oktober 6 2022
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Florenz an Wolfsburgs Aster Vranckx interessiert
Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg. (Photo by Thomas Eisenhuth/Getty Images)

Florenz an Wolfsburgs Aster Vranckx interessiert

Der italienische Erstligaklub AC Florenz hat ein Auge auf Aster Vranckx vom VfL Wolfsburg geworfen. Das große Problem soll die geforderte Ablöse der Wolfsburger sein.

Aster Vranckx war einer der auffälligsten Spieler in der vergangenen Saison beim VfL Wolfsburg gewesen. Unter Niko Kovac spielt der Belgier aktuelle keine Rolle. Und schon machen sich Spekulationen in Wolfsburg breit, ob der VfL Wolfsburg das 19-jährige Talent schon wieder abgeben möchte. In den Medien wurde zunächst über eine Leihe spekuliert.

Aster Vranckx zum AC Florenz?

Aus Italien kommt jetzt ein Gerücht, wonach der AC Florenz an Aster Vranckx interessiert sei. Im Mittelfeld möchten sich die Italiener noch verstärken und hätten den hochtalentierten Belgier vom VfL Wolfsburg ins Visier genommen. Doch wie Tuttomercatoweb in Italien schreibt, soll das große Problem die Summe sein, die Wolfsburg für einen Wechsel verlangen soll: 20 Millionen Euro.

Es ist davon auszugehen, dass Wolfsburg sein großes Talent nicht nach nur einer Saison schon wieder verkaufen möchte. Weshalb ein Verkauf eher unrealistisch erscheint.