Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Gerücht: VfL Wolfsburg interessiert an Ihlas Bebou von Hannover 96?

Gerücht: VfL Wolfsburg interessiert an Ihlas Bebou von Hannover 96?

Der VfL Wolfsburg soll an einer Verpflichtung des togolesischen Nationalspielers Ihlas Bebou von Hannover 96 interessiert sein. Das berichtet der Sportbuzzer.

Ihlas Bebou hat eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in seinem bis 2021 gültigen Vertrag: bei einem möglichen Abstieg von Hannover 96 würde Bebou 10 Millionen Euro kosten, bei einem Klassenerhalt wären es 15 Millionen Euro.

Flügelflitzer Ihlas Bebou hat in dieser Saison mit Verletzungspech zu kämpfen. Der 24-Jährige hatte gleich mit zwei Sehnenanrissen zu kämpfen, konnte so nur an zehn Ligaspielen teilnehmen, in denen er drei Tore und drei Assists beisteuern konnte.