Home / News / Guilavogui im Wölferadio-Interview: Darum fühlt sich der Franzose in Wolfsburg so wohl
Josuha Guilavogui vom VfL Wolfsburg. (Photo by ROMAIN PERROCHEAU/AFP via Getty Images)

Guilavogui im Wölferadio-Interview: Darum fühlt sich der Franzose in Wolfsburg so wohl

Im Wölferadio gibt es seit Anfang des Jahres eine Neuerung: In der monatlich erscheinenden Rubrik „Hinter der Rückennummer“ kommen Spieler des VfL Wolfsburg zu Wort. In der aktuell dritten Ausgabe erwartet euch für den Monat März ein sehr emotionales und ausführliches Gespräch mit Josuha Guilavogui! Durch die Sendung führt Christian Ohrens.

Josuha Guilavogui gehört bei den Wölfen mit zu den dienstältesten Spielern. Bereits 2014 wechselte Guilagovui von Atletico Madrid zum VfL Wolfsburg. Der 32-jährige Franzose ist Liebling der Fans, war früher Kapitän der Wölfe und ist einer der ganz großen Sympathieträger im Team. Im Wölferadio-Interview spricht Guilavogui unter anderem über seine Heimat Frankreich, warum er ein so guter Mentor von jungen Spielern geworden ist und Wolfsburg.

Hinweis: In den ersten 13 Minuten dieser Folge gibt es noch einmal eine kurze Analyse des Frankfurtspiels. Danach folgen zwei kurze Ankündigungen und ab ca. Minute 16 geht es los mit dem Interview von Josuha Guilavogui. Viel Spaß!

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!