Mittwoch , September 30 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Medien: Schlager entscheidet sich für VfL Wolfsburg

Medien: Schlager entscheidet sich für VfL Wolfsburg

Nach Informationen des Sportbuzzer steht Mittelfeldspieler Xaver Schlager vom österreichischen Meister RB Salzburg kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg.

Mehrfach wurde über ein Interesse des VfL Wolfsburg an Xaver Schlager berichtet.

Neben Wolfsburg sollen auch Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig an dem 1,74 Meter großen Mittelfspieler dran gewesen sein. Schlager soll sich für den VfL Wolfsburg entschieden haben.

Im Raum steht eine Ablöse von 12 Millionen Euro, die als Ausstiegsklausel fest in Schlagers Vertrag verankert sein soll.

Wolfsburgs neuer Trainer Oliver Glasner und Xaver Schlager kennen sich. Glasner war von 2012 bis 2014 zunächst als Sportkoordinator und ein halbes Jahr später als Co-Trainer bei Red-Bull Salzburg tätig.

später mehr…