Home / News / Neue Gerüchte: Colman, Bocchetti, Roncaglia zum VfL Wolfsburg?
Transfergerüchte

Neue Gerüchte: Colman, Bocchetti, Roncaglia zum VfL Wolfsburg?

TransfergerüchteIn der letzten Woche wurden erneut wieder viele Namen im Zusammenhang mit dem VfL Wolfsburg genannt. Ein paar alte Gerüchte wurden aufgefrischt, doch es gab auch ein paar neue Namen auf der Liste. Hier die drei wichtigsten Gerüchte aus der letzten Woche:

 
 
 

1. Gustavo Colman: (Mittelfeld, Achter)
In der Türkei wurde unter der Woche berichtet, dass der VfL Wolfsburg den argentinischen Mittelfeldspieler Colman einige mal intensiv beobachtet hätte. Colman hat einen Marktwert von 8,8 Millionen Euro. Laut der türkischen Presse sollte in den nächsten Tagen ein konkretes Angebot abgegeben werden. Diese Nachricht ist vom 4.6. Bislang ist allerdings nichts weiter passiert.

Colman ist bei Trabzonspor einer der besten Spieler. Er spielt den Part des kreativen Achters, der sowohl in der Defensive als auch offensiv seine Qualitäten haben soll. Da Colman erst kürzlich seinen Vertrag bis 2016 verlängert hat, ist nicht von einem Wechsel auszugehen. Falls man den Argentinier dennoch aus seinem Vertrag herauskaufen will, dürfte eine hohe Millionensumme fällig werden, die an die 10 Millionen heranreichen könnte.

Die türkische Seite will das Gerücht aus Deutschland haben. Da in Deutschland über diesen Spieler nichts zu lesen war, klingt es nach einer ausgedachten Spekulation.

Quelle: Ajansspor

Datenblatt: TM.de


 
 
2. Salvatore Bocchetti: (Innenverteidiger)
Die Wolfsburger Nachrichten berichtete vor 2 Tagen, dass der VfL Wolfsburg „ein Auge auf den italienischen Innenverteidiger Salvatore Bocchetti geworfen habe.“ Woher diese Information stammen soll, wird dabei nicht erwähnt.
Bocchetti spielt derzeit in Russland bei Kazan. Dort hat er noch einen Vertrag bis 2013 und soll bei einem guten Angebot gehen dürfen. Der Spieler selbst äußerte sich dahingehend, dass er am liebsten zurück nach Italien wechseln wolle.
Für Boccechetti wäre eine Ablöse von um die 10 Millionen fällig.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten

Datenblatt: TM.de


 
 
3. Facundo Roncaglia:(Innenverteidiger)
Goal.com berichtet von einem sehr vagen Gerücht aus Argentinien. Der 25-jährige Innenverteidiger Facundo Roncaglia von den Boca Juniors soll es nach Europa ziehen. Nach eigenen Aussagen will er entweder in Italien oder Deutschland spielen. Goal.com bringt als mögliche Ziele Wolfsburg und Florenz ins Spiel. Mehr als eine Spekulation gibt der Artikel allerdings nicht her.

Quelle: goal.com

Datenblatt: TM.de