Dienstag , Oktober 27 2020
Home / News / Neues Fitnesscenter in Wolfsburg: VfL-Profis bei der Eröffnung dabei

Neues Fitnesscenter in Wolfsburg: VfL-Profis bei der Eröffnung dabei

Ende Oktober ist es soweit: In den Allerpark in Wolfsburg kommt ein neues Fitnesscenter. Am Sonntag, den 29. Oktober öffnet das neue Center „Vienna Fitness Wolfsburg“.

Heimat des neuen Fitnesscenters wird der Hygia X-Perience Park zwischen AOK-Stadion und Wakepark See sein.

Hygia X-Perience Park

Hygia-Xperience-Park-Soccer-Arena
 
Anfang des Jahres hatte die Streiff-Gruppe aus Braunschweig die alte Socca Five Anlage übernommen. Im Mai begannen die aufwendigen Umbauarbeiten.

Ein Indoor-Fußballfeld musste weichen, ebenso wie der frühere Gastronomiebereich. Auf dieser neuen, großen Fläche entsteht derzeit das neue Fitnesscenter Vienna Fitness Wolfsburg.

VfL-Profis bei der Eröffnung dabei

Als Special Guests werde am 29. Oktober u.a. zwei Profis des VfL Wolfsburg erwartet. Welche Spieler es genau sein werden, steht noch nicht fest.