Mittwoch , Dezember 7 2022
Home / Transfermarkt / Abgänge / Offiziell: Mbabu wechselt vom VfL Wolfsburg zum FC Fulham
Kevin Mbabu wuchselt vom VfL Wolfsburg zum FC Fulham. Foto: Normen Scholz/Wolfsblog

Offiziell: Mbabu wechselt vom VfL Wolfsburg zum FC Fulham

Der Wechsel von Kevin Mbabu vom VfL Wolfsburg zum FC Fulham ist in trockenen Tüchern und wurde jetzt von beiden Vereinen offiziell bestätigt.

Nur noch Kleinigkeiten waren zu klären, jetzt wurde der Wechsel von Kevin Mbabu auf die Insel offiziell verkündet. Kevin Mbabu hat beim Premier-League-Klub FC Fulham einen Vertrag bis 2025 unterschrieben. Fulham hat darüber hinaus eine Option auf ein weiteres Jahr. Die Ablöse soll bei rund 7 Millionen Euro liegen.

Der VfL Wolfsburg verabschiedet seinen Spieler nach 3 Jahren knapp mit den Worten: Wir danken Kevin Mbabu für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Kevin Mbabu hatte zuletzt seinen Stammplatz beim VfL Wolfsburg verloren und noch vor dem Ende der letzten Saison seinen Wechselwunsch hinterlegt. Kevin Mbabu war im Sommer 2019 von den Young Boys Bern zu den Wölfen gewechselt, wo er in 82 Pflichtspielen für den VfL zum Einsatz kam.