Home / News / Torhüter Pavao Pervan verlängert beim VfL Wolfsburg
Pavao Pervan vom VfL Wolfsburg. (Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Torhüter Pavao Pervan verlängert beim VfL Wolfsburg

Transfernews | Der VfL Wolfsburg verlängert den Vertrag mit Torhüter Pavao Pervan. Das hatte der Verein offiziell am Mittwoch bestätigt.

Pavao Pervan wird auch über die laufende Bundesliga-Saison dem VfL Wolfsburg erhalten bleiben. Der 36-jährige Torwart hat seinen Vertrag bei den Wölfen, der Ende Juni dieses Jahres ausgelaufen wäre, vorzeitig bis 2025 verlängert. Pervan wechselte 2018 vom Linzer ASK zu den Wölfen und hat bisher insgesamt 39 Pflichtspiele für den VfL absolviert.

Stimmen zur Verlängerung

Pavao Pervan: „Dass meine Zeit beim VfL weitergeht, freut mich sehr. Ich habe immer betont, dass ich mich mit meiner Familie vom ersten Tag an wahnsinnig wohl in Wolfsburg fühle. Es macht mich glücklich und erfüllt mich mit Dankbarkeit, mich auch in Zukunft auf dem hohen Niveau, das im Training und in der Bundesliga herrscht, beweisen zu können.“

Sportdirektor Sebastian Schindzielorz: „Wir freuen uns, weiter mit Pavo zusammenarbeiten zu können. Die Entscheidung, den Vertrag mit ihm verlängern zu wollen, ist uns besonders leichtgefallen, denn sowohl menschlich als auch sportlich ist auf ihn immer Verlass. Pavo ist ein wichtiger Teil unserer Mannschaft und genießt nicht nur innerhalb des Teams höchste Wertschätzung.“