Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / News / Training Di.10.05, Magath lässt Zweikämpfe üben

Training Di.10.05, Magath lässt Zweikämpfe üben

TrainingInteressantes vom Training:
– Die Einheit wurde von 10 Uhr auf 9 Uhr vorverlegt.
– Dauer: 1 1/2 Stunden.
– Es fehlten nach wie vor die 3 Spieler von gestern:
(Diego, Helmes und Josuè).
– Interessant dabei:
Magath hat einen Ersatz für Helmes geholt: Scheidhauer.

Ob das nur eine Vorsichtsmaßnahme ist oder ob das schon ein Zeichen ist, dass Helmes am letzten Spieltag nicht spielen wird?
Vielleicht wegen Schwindel oder doch wegen schlechter Leistungen? Man kann viel spekulieren.

Trainiert wurde heute unter anderem 1:1. Magath ließ dabei zwei Teams gegen einander antreten. Eine Stunde lang mussten sich die Spieler im eins gegen eins messen. Am häufigsten traf am Ende Mandzukic mit 9 Toren. Bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein kamen die Spieler schnell ins Schwitzen und waren nach der Einheit am Ende ihrer Kräfte.

Abschließend gab es noch ein Spiel 10 gegen 10 auf kleinerem Feld. A und B Mannschaft konnte man nicht herauslesen…

Meine Sicht der Dinge:
Graffa machte heute auf mich einen guten Eindruck. Er war im 1 gegen 1 durchsetzungsstark und war auch im Spielchen wieder Torschütze…