Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / News / Trainingsbericht 02.02

Trainingsbericht 02.02

Ein kurzer Bericht vom heutigen Training (Mittwoch).

Ich kam kurz nach 11 Uhr an. Leider war genau zu dieser Sekunde das Trainingsspielchen zu Ende. Ich kann also nicht viel zur A-Elf sagen.

Im Aufbautraining: Kjaer und Riether. Beide haben Laufübungen gemacht, sowie Schussübungen.
Zurück auf dem Platz auch Diego und Hasebe.

Nach dem Trainingsspielchen verließ eine Gruppe den Platz:
Tuncay, Helmes, Mbokani, Polter, Josuè, Grafite, Wolze, Oro…

Leider gibt es keine Garantie auf Vollständigkeit…
Mandzukic und Arne habe ich nicht gesehen. Kann aber sein, dass ich sie übersehen habe.

Ein gelbes Leibchen vom Spiel für die A-Elf hatten noch an Josuè, Helmes und Mbokani. Grafite und Tuncay ohne Leibchen…

Die Gruppe ging geschlossen und ziemlich zügig vom Platz, so dass anzunehmen ist, dass in der Arena noch Übungen anstanden (vielleicht Konditionsübungen? )

Die restlichen Spieler blieben auf dem Platz und wurden in 4 Teams a 3 Mann eingeteilt:
Rot: Cicero, Polak, Schäfer
Blau: Hasebe, Peki, Diego
Geld(b): Dejagah, Schulle, Johnson
Schwarz: Kahlenberg, Madlung, Gogia

Es wurde ein kleines Tunier ausgespielt, was sehr lange ging. Letzter Platz: Team Schwarz.

Abschließend gab es noch eine Torschussübung. Rechts und links jeweils zwei Flankengeber. In der Mitte 3 Teams a 2 Mann: (Diego,Cicero), (Kahlenberg,Polak), (Madlung,Gogia)
Flanken gaben Schäfer und Johnson, sowie Peki und Dejagah…

Das Training ging genau bis 12 Uhr. Ich empfand es als sehr intensiv.

Alleine auf dem Platz zurück blieb Gogia, der noch Schussübungen einstudierte. Begleitet von einem Ruf von Litti: Mach nicht zu lang, um 12.15 gibts Mittag… :)