Sonntag , Oktober 24 2021
Home / News / Trainingsbericht 28.01

Trainingsbericht 28.01

Der Bericht vom Abschlusstraining:

Die gute News vorweg: Das Lazarett lichtet sich:
Riether, Grafite und auch Mandzukic haben das komplette Training mit gemacht und sind für morgen einsatzbereit.

Dazu standen alle drei in der A-Elf.

Schlechte Nachricht: Kjaer war nicht dabei. Fällt also aus.

Wie erwartet fand das Training dieses mal vor der Arena statt.

Die A-Elf:

—————Grafite————-
Mandzukic—-Diego—–Dejagah
———–Josuè—-Riether——-
Schäfer–Arne–Madlung—Pekarik

Kaum hatte das Trainingsspiel begonnen hat Graffa sein erstes Tor geschossen.
Er war gut drauf und hat viel gelacht.
Im Spiel selbst gelang ihm allerdings wenige Doppelpässe oder Kombinationen. Also alles beim Alten :)

Auffällig von den jungen SPielern ist für mich zum wiederholten male Sebastian Polter. Er hat eine beeindruckende Statur ähnlich wie Dzeko, ist hart in den Zweikämpfen und durchsetzungsstark….

Mbokani hatte auch zwei sehr gute Aktionen, pfeilschnell und mit einem guten Trick wäre fast ein Tor dabei rausgesprungen…

Nach dem Training ging es noch ins Stadion. Ich nehme an die SPieler sollten sich mit dem neuen Rasen vertraut machen.
Ich habe einmal kurz durch eins der großen Tore geschaut. ALlerdings konnte man nur ein lockeres hin und her passen sehen…