Samstag , Oktober 24 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Transfergerücht: VfL Wolfsburg – Rexhbecaj zu Hannover 96?

Transfergerücht: VfL Wolfsburg – Rexhbecaj zu Hannover 96?

Verleiht der VfL Wolfsburg sein Nachwuchstalent Elvis Rexhbecaj im Winter zu Hannover 96? Darüber berichten verschiedene Medien (u.a. der Sportbuzzer)

Elvis Rexhbecaj hatte sich in er vergangenen Saison zunächst in den Kader gekämpft und stand später häufig unter Bruno Labbadia in der Startelf. Unter Neu-Trainer Oliver Glasner drückt das Eigengewächs des VfL Wolfsburg meistens die Bank oder steht gar nicht erst im Kader. Elvis Rexhbecaj hat im Mittelfeld starke Konkurrenz mit Maximilian Arnold, Xaver Schlager und Kapitän Josuha Guilavogui.

96-Sportdirektor Jan Schlaudraff sagte am Dienstagnachmittag: „Wir haben noch mit keinem gesprochen, auch mit Elvis nicht. Klar ist das ein guter Spieler. Wir warten erst die nächsten beiden Spiele ab und sehen dann, was machbar ist.” (Sportbuzzer)