Home / Transfermarkt / Gerüchte / Transfergerücht: Wolfsburgs Casteels zum RSC Anderlecht?
Koen Casteels vom VfL Wolfsburg. (Photo by Cathrin Mueller/Getty Images)

Transfergerücht: Wolfsburgs Casteels zum RSC Anderlecht?

Der Vertrag von Koen Casteels läuft beim VfL Wolfsburg am Ende der Saison aus. Kommt sein neuer Verein aus Belgien? Gerüchte sprechen vom RSC Anderlecht.

An diesem Wochenende wird Torhüter Koen Casteels gegen Mainz 05 sein letzten Spiel für den VfL Wolfsburg machen. Nach neun Jahren wird Casteels die Wölfe ablösefrei verlassen. Es wird das 275. Spiel für den VfL sein. Obwohl schon lange bekannt ist, dass Casteels den VfL verlassen wird, ist bis zum heutigen Tag noch nicht klar, wohin seine Reise führen wird. Laut Casteels soll es bereits Gespräche gegeben haben, aber von konkreten Angeboten war bislang noch nicht die Rede – bis jetzt.

Casteels zum RSC Anderlecht?

Wie die Zeitung „Het Nieuwsblad“ schreibt, soll der RSC Anderlecht den 31-Jährigen auf dem Zettel habe. Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ist bei Casteels „aber noch nichts konkret“. Und so bleibt die Zukunft von Koen Casteels auch so kurz vor der neuen Saison noch immer ungewiss. Gut möglich, dass Casteels noch die EM abwartet, um sich als Torhüter der Belgischen Nationalmannschaft zu präsentieren und bessere Angebote auf den Tisch zu bekommen.