Mittwoch , Dezember 7 2022
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Transfernews: Kevin Paredes kurz vor Wechsel zum VfL Wolfsburg
Wechselt zum VfL Wolfsburg: Kevin Paredes. (Photo by Cliff Hawkins/Getty Images)

Transfernews: Kevin Paredes kurz vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg steht kurz vor seinem ersten Winter-Transfer: Der Wechsel des amerikanischen Talents Kevin Paredes von DC United soll schon in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive ist der VfL Wolfsburg scheinbar in den USA fündig geworden. Nachdem die Wölfe noch bei US-Boy Ricardo Pepi überraschend leer ausgegangen waren (Pepi wechselte im letzten Augenblick zum FC Augsburg), soll es nun bei einem anderen US-Amerikaner klappen. Kevin Paredes soll kurz vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg stehen. Das Fußballportal Transfermarkt.us hat eine Meldung von mlsoccer.com bestätigt. Die Ablöse soll ca. 6,4 Millionen Euro betragen.

Der 18-jährige Kevin Paredes ist auf der linken Seite sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar. Der Linksfuß hat bereits 38 Einsätze in der MLS absolivert. Dabei gelangen Paredes drei Treffer und vier Assists. Paredes wäre der erste echte Transfer für die Rückrunde. Zuvor hatten die Wölfe bereits Jakub Kaminski verpflichtet, der allerdings erst im Sommer zu den Wölfen stoßen wird.

Profil von Kevin Paredes auf TM.de

Highlights von Kevin Paredes