Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / Spieler / Kader / Marcel Schäfer / VfL Wolfsburg: Der ewige Schäfer

VfL Wolfsburg: Der ewige Schäfer

Was für eine bärenstarke Partie von Marcel Schäfer!

“Ich bin bereit, ich will helfen!” Das hatte Marcel Schäfer vor der Partie gegen Werder Bremen gesagt, als klar war, dass der 31-Jährige Ricardo Rodriguez ersetzen würde. Und genau das tat Wolfsburgs Publikumsliebling.

Mit einer Leistung wie zu besten Meisterschaftszeiten schaltete sich der Linksfuß immer wieder in die Offensive mit ein und packte seine gefährlichste Waffe aus: Die scharfen, punktgenauen Hereingaben von Linksaußen. Eine dieser Flanken führte zum 3:0.
SChäfer

Wohl dem, der einen Ricardo Rodriguez mit einem derart gut aufgelegten Schäfer ersetzen kann!

Das Stadion erhebt sich und spendet frenetischen Applaus für unseren “Mister VfL”!

Schäfer