Dienstag , Oktober 27 2020
Home / News / VfL Wolfsburg: Pierre Littbarski wird Markenbotschafter

VfL Wolfsburg: Pierre Littbarski wird Markenbotschafter

Pierre Littbarski bleibt dem VfL Wolfsburg in neuer Funktion erhalten.

Nachdem der Vertrag als Chefscout beim VfL Wolfsburg in diesem Sommer ausgelaufen war, übernimmt Pierre Littbarski nun representative Aufgaben im Rahmen von Marketing- und PR-Aktivitäten im In- und Ausland bei den Wölfen.

Littbarski ist neuer Markenbotschafter des VfL Wolfsburg.

„Der Klub greift dabei auf seine langjährigen Erfahrungen, sein fußballerisches Know-how und seine internationalen Kontakte zurück“, so der VfL Wolfsburg am Donnerstag auf seiner Homepage.

Pierre Littbarski ist bereits seit 2010 bei den Wölfen. Der 73-malige Nationalspieler und Weltmeister von 1990 war in der Zeit von Manager Dieter Hoeneß zunächst Co-Trainer unter Steve McClaren und übernahm wenig später interimsweise als Cheftrainer, ehe er unter Felix Magath wieder als Co-Trainer eingesetzt wurde.

Im Januar 2012 machte Felix Magath Pierre Littbarski zum Chefscouts des VfL Wolfsburg.
 
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.