Mittwoch , Dezember 7 2022
Home / News / VfL Wolfsburg: Trainerteam von Niko Kovac vergrößert sich
Niko Kovac zum VfL Wolfsburg. (Photo by GUILLAUME SOUVANT/AFP via Getty Images)

VfL Wolfsburg: Trainerteam von Niko Kovac vergrößert sich

Das Trainerteam vom VfL Wolfsburg bekommt weitere Verstärkungen. Nach der Verpflichtung von Niko Kovac und dessen Bruder Robert Kovac als Co-Trainer, wurden jetzt weitere Neuzugänge im Trainerteam bekanntgegeben.

Noch befindet sich der VfL Wolfsburg in der Sommerpause. Das Training hat noch nicht begonnen, doch das Trainerteam um Niko Kovac wird auch in der fußballfreien Zeit weiter verstärkt.

Trainerteam von Niko Kovac verstärkt sich

Wie der VfL Wolfsburg jetzt offiziell bekanntgegeben hat, bringt Neu-Trainer Niko Kovac neben seinem Bruder Robert Kovac auch Konditionstrainer Walter Gfrerer und Aaron Briggs als weiteren Co-Trainer mit nach Wolfsburg. Mit beiden Trainern hatte Niko Kovac zuvor auch beim AS Monaco zusammengearbeitet.

Von Assistenztrainer Michael Frontzeck hatte sich der VfL Wolfsburg kurz vorher offiziell getrennt. Auf der Homepage des Vereins heißt es dazu: „Der ehemalige Bundesligaspieler und -trainer, der im vergangenen Sommer als Co-Trainer an die Aller gewechselt war, musste zuletzt aus gesundheitlichen Gründen kürzertreten. Mit den Verantwortlichen einigte er sich jetzt auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung.“