Home / News / VfL Wolfsburg verlängert Vertrag mit Elvis Rexhbecaj bis 2023

VfL Wolfsburg verlängert Vertrag mit Elvis Rexhbecaj bis 2023

Wolfsburgs Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj bleibt den Wölfen treu. Das Eigengewächs verlängerte am Montag seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2023.

Bereits als Zwölfjähriger war Rexhbecaj zum VfL Wolfsburg in die U14 gewechselt. In der Saison 2017/18 unterschrieb Rexhbecaj seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg. Der Durchbruch gelang dem heute 21-Jährigen in der aktuellen Saison, wo ihn Trainer Bruno Labbadia immer häufiger im Profikader des VfL Wolfsburg einsetzte.

Stimmen zur Vertragsverlängerung

VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer: „Elvis hat sich in den vergangenen Jahren toll und vor allem kontinuierlich entwickelt und den Sprung vom Jugend- zum Bundesligafußballer geschafft, ohne den Fokus für die wesentlichen Dinge zu verlieren. Er arbeitet hart, ist sehr lernbegierig und noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Wir freuen uns daher sehr, dass er seinen bei uns eingeschlagenen Weg fortsetzen wird.“

Elvis Rexhbecaj: „Ich habe dem VfL im sportlichen Bereich alles zu verdanken. Hier konnte ich mich auf hohem Niveau und unter besten Bedingungen entwickeln. Wolfsburg ist für meine Familie und mich längst zu unserer Heimat geworden, weshalb für mich schnell klar war, dass ich meinen Vertrag hier gerne verlängern möchte und mein Bestes geben werde, um den Aufwärtstrend mit dem VfL fortzusetzen.“