Home / Transfermarkt / Abgänge / VfL Wolfsburg verleiht Nicolas Cozza nach Frankreich
Nicolas Cozza vom VfL Wolfsburg. (Photo by Christof Koepsel/Getty Images)

VfL Wolfsburg verleiht Nicolas Cozza nach Frankreich

Transfernews | Der VfL Wolfsburg verleiht Nicolas Cozza bis Saisonende nach Frankreich zum FC Nantes.

In Deutschland hatte das Transferfenster schon geschlossen, doch in Frankreich war es ein paar Stunden länger geöffnet. Diese Zeit nutzte der VfL Wolfsburg, um Linksverteidiger Nicolas Cozza auf Leihbasis zum FC Nantes abzugeben. Cozza bekommt beim FC Nantes einen Vertrag bis zum Saisonende, danach geht es wieder zurück nach Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg hatte Nicolas Cozza genau vor einem Jahr in der Wintertransferperiode aus Montpellier geholt. In Wolfsburg, wo Cozza noch einen Vertrag bis 2027 besitzt, konnte sich der Linksverteidiger bislang nicht durchsetzen. Bislang kam Cozza mit dem VfL auf 13 Pflichtspieleinsätze, davon zehn als Einwechselspieler.