Samstag , Dezember 10 2022
Home / Spieler / Dieter Hecking / Vor Nürnberg: Mit Torschusstraining zum Erfolg?

Vor Nürnberg: Mit Torschusstraining zum Erfolg?

Das Sky Osterangebot:

Jetzt Sky abonnieren und bis zu 529 Euro sparen. Das Angebot gilt nur noch bis Ostern.
Den Link klicken und mehr erfahren!

Näher dran am Spiel – Sky Bundesliga!

12 Kommentare

  1. Danke gefällt mir gut

    0
  2. Alter Finne… Ist das schlecht… Danke für das Video. Sieht aus wie bei uns in der 1. Kreisklasse.

    0
    • Ohh wie sieht das aus!
      Da hätte ich schon bein der C-Jugend an der Körperhaltung Grundlagentraining gemacht.

      0
  3. coprolalia under control

    Das sieht aus, als wüssten die beim Schuss noch nicht wohin sie den Ball haben wollten. Präzise ist da niemand. Sieht nach Glückssache aus.

    Beim Ballvorlegen gehen sie eher einen Schritt zurück und warten mit dem Schuss. Niemand da ist Gedankenschnell.

    0
  4. http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/was-laeuft-da-mit-klose-29711434.bild.html

    das wäre ein guter transfer in sportlicher hinsicht :)
    zum thema “sympatie” wohl eher ein negativer…^^

    0
    • Was wollen wir mit so einem? Kjaer und naldo sind Top. Dazu madlung als Backup. Hecking sollte seine Finger aus den Transfers halten und allofs entscheiden lassen, dem traue ich mehr zu.
      Außerdem wollte hecking madlung nach Nürnberg holen u d jetzt auf einmal ist er nichtbmehr gut genug?

      0
    • wäre ich für, Jung, Talentiert, Spieltstärker als Madlung, der kann dann gerne seinen England Traum verwirklichen

      0
    • Immer ein Preis-Leistungs Frage. Wieviel Gehalt und Handgeld möchte ein Madlung für eine Verlängerung haben, wieviel würde ein Klose kosten. Wie lange braucht es bis Klose sich hier einlebt.. Fragen über Fragen ;)

      0
  5. Danke für das Video . Ermöglicht Fans von weiter weg auch mal einen Einblick ins Training. Über die Einheit will ich nicht urteilen. Manche Schüsse sind gut manche weniger. Aber Wetter und Platz isJa auch nicht optimal…:-D vielen dank n

    0
  6. Kann man ja kaum mit ansehen

    0
    • Kein Wunder das wir nix treffen. Nur Graupen im Sturm. Hier muss kräftig ausgemistet werden.

      0
  7. Danke für das Video :)
    Sieht eher kontraproduktiv aus. Aber nun gut, lasst uns auf Sonntag warten :)

    0