Freitag , Oktober 30 2020
Home / Konkurrenz / 1.FC Nürnberg / Wie spielen wir gegen Nürnberg?
VfL gegen Nürnberg

Wie spielen wir gegen Nürnberg?

VfL gegen NürnbergGestern Abend wurde der Kader für das Spiel gegen Nürnberg bekanntgegeben.
Hier noch einmal in der Übersicht:
Benaglio, Lenz – Hasebe, Madlung, Thoelke, Polak, Schäfer – Josué, Hitzlsperger, Ochs, Orozco, Salihamidzic, Träsch – Jönsson, Mandzukic, Lakic, Polter, Dejagah.
 

Hleb nicht im Kader:
Alexander Hleb hatte sich Chancen für eine Kadernominierung ausgerechnet. Doch nach dem Training teilte Magath dem Weißrussen mit, dass er ihn für die Partie gegen den 1. FC Nürnberg nicht nominieren würde.

Die Startaufstellung:

——————Lakic———-
———Mandzukic—————
Orozco——————–Dejagah
——–Josué—Träsch———–
Schäfer-Thoelke–Madlung–Brazzo-
————Benaglio————-


Die Bank:
Lenz, Ochs, Jönsson, Polter, Polak, Hitzlsperger, Hasebe

Auf ein gutes Spiel und einem besseren Ausgang für den VfL!