Montag , September 28 2020
Home / News / WM-Tag 2: Portugal trifft im Spitzenspiel auf Spanien

WM-Tag 2: Portugal trifft im Spitzenspiel auf Spanien

Was für ein fulminanter Start in die WM: Am Eröffnungstag besiegte Gastgeber Russland Fußball-Zwerg Saudi Arabien klar mit 5:0 – ein Auftakt nach Maß für Russland.

Am zweiten Spieltag warten auf die Fans drei Partien:

  1. Ägypten – Uruguay – 14.00 Uhr
  2. Marokko – Iran – 17.00 Uhr
  3. Portugal – Spanien – 20.00 Uhr

In der ersten Partie des Tages muss Ägypten zunächst auf seinen Superstar Mohamed Salah verzichten. Der Stürmer vom FC Liverpool sitzt zunächst nur auf der Bank. Auf Seiten der Uruguayer wirbelt der Supersturm Edinson Cavani neben Luis „der Hai“ Suarez.

In der zweiten Partie des Tages hatten sich die VfL-Fans schon auf Wolfsburgs ehemaligen Publikumsliebling Ashkan Dejagah gefreut. Doch „Asche“ muss passen. Der Iraner plagt sich mit Knieproblemen und fällt heute aus.

Im Topspiel des Tages trifft Portugal auf Spanien. Wolfsburgs Ex-Spieler Vieirinha ist auf Seiten der Portugiesen nicht mehr mit dabei.
 
 

Umfrage