Donnerstag , Dezember 8 2022
Home / News / Wölferadio: Durchschlagend, Dingfest, Dortmund

Wölferadio: Durchschlagend, Dingfest, Dortmund

Viele hatten schon nach dem Glanz-Heimsieg gegen Bochum geunkt, ob unsere Wölfe dieses spielerische Niveau gegen Mainz wohl aufrecht halten würden oder ob die Partie wieder einmal “nur” unentschieden enden wird? Wer so dachte, wurde beim 3:0 Auswärtssieg für die Wölfe klar eines besseren belehrt! Und diesen Aufwärtstrend gilt es nun auch beim Spiel gegen Dortmund morgen Abend zu halten!

Christian bespricht die aktuelle Lage mit “Wölferadio Arena Live” Comoderator Malte, der beim Spiel gegen Mainz live on air war. Für das “Kombinationsspiel” blicken wir, gemeinsam mit Moderator und Sportschau-Livekommentator Stephan Kaussen, auf die derzeitige Situation bei der Borussia in Dortmund.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO – ARENA LIVE

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!