Home / News / Wölferadio: Aufstrebend, Ambitioniert, Augsburg

Wölferadio: Aufstrebend, Ambitioniert, Augsburg

Nach der 1:3-Pleite in Stuttgart konnte der VFL beim letzten Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen mit einem 1:2 zwar das Spiel erneut nicht für sich entscheiden, diese Niederlage fühlte sich aufgrund der Erbrachten Leistung jedoch nicht wie eine solche an.

Christian Ohrens analysiert in unserer neuen Episode das hinter uns liegende Spiel mit Volker Rechin, der am vergangenen Samstag bei „Wölferadio Arena Live“ das Spiel live kommentierte. Daneben kommen aber auch unser Geschäftsführer Sport Marcel Schäfer sowie Spieler Maximilian Arnold zu Wort.

Im „Kombinationsspiel“ wird auch diese Woche wieder über den grünweißen Tellerrand geschaut, was beim kommenden Gegner aktuell so los ist und wie dieser bzw. dessen Fans die bevorstehende Begegnung einschätzen.

++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.