Home / News / Wölferadio: Druckvoll, Durchschlagend , Dortmund

Wölferadio: Druckvoll, Durchschlagend , Dortmund

Nach einem überragenden Auswärtssieg in Bochum, setzten unsere Wölfe bei der Heimpartie gegen Mainz 05 mit einem 3:0-Sieg diese Erfolgsserie fort. Am kommenden Sonntag steht nun mit Dortmund ein Gegner auf dem Programm, bei dem es derzeit um „alles“, nämlich um einen Meistertitel seit über zehn Jahren geht. Können unsere Wölfe vielleicht gerade deswegen wieder auswärts punkten, weil wir mit weniger Druck an die Sache herangehen können?

Christian Ohrens bespricht dies in einem Fan-Talk in der aktuellen Episode mit Matthias Kors. Er ist seit fünf Jahren aktiver Wölfefan und erzählt nicht nur, wie er ein solcher geworden ist, sondern auch, warum er als Fan den Bayern den Rücken gekehrt hat. Außerdem in dieser Episode: Spielerstimmen zum Mainzspiel sowie ein „Kombinationsspiel“ zur bevorstehenden Partie gegen den BVB.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.