Donnerstag , Oktober 6 2022
Home / Konkurrenz / Frankfurt / Wölferadio – Faszination, Fußball, Frankfurt

Wölferadio – Faszination, Fußball, Frankfurt

Zum fünften Mal in Folge konnte der VFL Wolfsburg ein Spiel nicht für sich entscheiden und ging beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit einem 2:4 vom Platz. Christian bespricht in dieser Folge das hinter uns liegende Spiel mit einem ganz besonderen Gast: Unser Stadionsprecher Georg Pötsch erzählt ein wenig über seine Begeisterung für unseren VFL, über seine Arbeit als Stadionsprecher, jedoch aber auch von seinen Eindrücken während des Spiels gegen Köln.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!