Donnerstag , Juni 20 2024
Home / News / Wölferadio: Hilflos, Hoffnungsvoll, Hoffenheim

Wölferadio: Hilflos, Hoffnungsvoll, Hoffenheim

Viele Fans waren sich im Vorwege schon unsicher gewesen, ob unsere Wölfe beim Auswärtsspiel in Dortmund drei Punkte mit nach Hause nehmen können. Dass wir bei einem 0:6 jedoch derartig unter die Räder kamen, damit hatte wohl niemand gerechnet. Doch jetzt heißt es durchatmen und nach vorne blicken, denn am kommenden Samstag gastiert die TSG aus Hoffenheim in der Volkswagen-Arena.

Und wer vom Fußball nie genug kriegen kann: Am Samstag ist auch die Blindenfußball-Bundesliga zu Gast in Wolfsburg und ab 09:00 wird bereits auf dem Hollerplatz gekickt.

Christian Ohrens spricht in der aktuellen Episode des „Wölferadio“ u. A. mit Roy Präger, der nicht nur das Auswärtsspiel gegen den BVB mitverfolgt hat, sondern auch Seitens des VFL Wolfsburg den Städtespieltag der Blindenfußball-Bundesliga mit organisiert und als Spieler um 10:30 Uhr unter der Augenbinde auf dem Spielfeld sein Bestes geben wird. Des weiteren zu Gast sind Taime Kuttig von der Sepp Herberger Stiftung, der Euch mehr über die Blindenfußball-Bundesliga erzählen wird. Aus Sicht des nächsten Gegners unserer Wölfe erzählt Euch Rebecca Algaier vom TSG Radio, wie man in Hoffenheim über die bevorstehende Partie denkt.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! 

Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.