Home / News / Wölferadio: Länderspielpause, Luftholen, Leverkusen

Wölferadio: Länderspielpause, Luftholen, Leverkusen

Da fehlten vielen Fans sicherlich die Worte – beim letzten Auswärtsspiel unserer Wölfe gegen den VFB Stuttgart konnten wir leider keine Punkte mit nach Hause nehmen; und dabei lief es in der 1. Halbzeit mehr als zufriedenstellend. Doch wir haben keine Zeit mehr zum Wunden lecken, denn am Samstag empfangen wir den derzeitigen Tabellenführer aus Leverkusen!

Aber auch abseits des Spielfelds war in den letzten Tagen einiges los. Am vergangenen Samstag nämlich fand ein von der DFL organisiertes Treffen aller Fanbeauftragter sowie Fanvertreter der 1. bis 3. Liga in Darmstadt statt, an dem unser „Leiter Fankultur“, Carsten Krystek, natürlich mit von der Partie war.
In der aktuellen „Wölferadio“ Episode spricht Christian Ohrens mit ihm über seine Eindrücke dieser Veranstaltung, wagt aber auch mit Björn Nass von Bayer 04 Leverkusen einen ersten Blick auf die bevorstehende Spielbegegnung.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.