Home / News / Wölferadio: Lasch, Lauwarm, Leverkusen

Wölferadio: Lasch, Lauwarm, Leverkusen

Hatte man bei den letzten Spielen gegen Dortmund und Frankfurt wenigstens noch das Gefühl, zumindest ein bisschen aufatmen zu können, so ließ einem die Begegnung gegen den VFB Stuttgart etwas ratlos da stehen. Oder, wie es Lenny Nero in seinem Spielkommentar formulierte: „Zwei Schritte vor und drei zurück“.

Christian Ohrens spricht in der aktuellen Ausgabe des „Wölferadio“ zudem mit Jan Schildwächter, welcher das Spiel am vergangenen Samstag für „Wölferadio Arena Live“ live kommentierte.

Zudem blickt Lenny in einem „Kombinationsspiel XXL“ auf die bevorstehende Partie gegen die Werkself aus Leverkusen, welche in dieser Saison ja auf dem besten Wege sind, den Bayern ihren Meisterschaftstitel streitig zu machen.

Download:

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

Wölferadio Arena Live

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.