Home / News / Wölferadio: Schlagfertig, Schwungvoll, Schalke

Wölferadio: Schlagfertig, Schwungvoll, Schalke

Bei einem nervenaufreibenden Spiel am vergangenen Sonntag gegen „die Bayern“ konnten die Wölfe vor allem in der Offensive voll und ganz überzeugen. Kleinere Schwächen in der Abwehr sorgten dafür, dass das Spiel trotz herausragendem Einsatz mit 2:4 verloren wurde. Fans sahen jedoch einen VfL, der als Mannschaft voll und ganz überzeugen konnte.

Christian Ohrens bespricht das hinter uns liegende Spiel mit „Wölferadio Arena Live“ Comoderator Volker Rechin. Zudem erwartet euch ein spannendes Interview mit Vfl-Spieler Yannick Gerhardt, bei dem es einmal nicht nur um Fußball, spielerische Leistung & Co geht. Wir wollten mehr wissen über den Menschen „hinter der Rückennummer“.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!