Samstag , Dezember 10 2022
Home / News / Wölferadio: Schwächelnd, Spielideenlos, Stuttgart

Wölferadio: Schwächelnd, Spielideenlos, Stuttgart

Zum zuletzt verlorenen Spiel gegen Union Berlin wurde in der vergangenen Episode schon genug gesagt. Zeit also für ein weiteres “Wölferadio Spezial”.

Christian spricht mit Ex-Wolf Christian Träsch über die derzeitige Situation beim VFL und das bevorstehende Spiel gegen den VFB Stuttgart, jedoch auch über seine Zeit in Wolfsburg, welche Aufgaben ein Mannschaftskapitän hat, wie wichtig Fans im Stadion sind oder was in einem Spieler vorgeht, wenn Vereine über seine Verkaufs und Ablösesummen verhandeln.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!