Mittwoch , September 30 2020
Home / Konkurrenz / BVB / Wolfsburg in Dortmund: Brekalo in der Starelf

Wolfsburg in Dortmund: Brekalo in der Starelf

Josip Brekalo steht in der Startelf des VfL Wolfsburg. Der Rückkehrer aus Stuttgart hatte die komplette Wintervorbereitung im Trainingslager in Marbella absolviert und wird heute für den verletzten Kuba ins Spiel kommen.

Der VfL Wolfsburg muss weiter auf die drei verletzten Spieler Ignacio Camacho, John Anthony Brooks und Kuba verzichten.

Dafür hat es ein anderer, zuletzt angeschlagener Spieler rechtzeitig zum Sonntagsspiel geschafft: Jeffrey Bruma konnte seiner Pause wegen Knieproblemen Ende der Woche wieder mittrainieren (Wir berichteten).

Für Neuzugang Renato Steffen kommt ein Startelfeinsatz zu früh. Der Schweizer hat nach seiner Winterpause erst vier Trainingseinheiten absolviert und hat noch Rückstand.

Die Aufstellung