Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / Konkurrenz / 1.FC Nürnberg / 1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg: Die Pressekonferenz
Felix Magath

1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg: Die Pressekonferenz

Am Samstag spielt der VfL Wolfsburg beim 1. FC Nürnberg. Wird es dieses mal für einen Dreier auf fremden Platz reichen?
Die auswärtsschwachen Wölfe hatten sich zuletzt gesteigert, so dass es Grund zur Hoffnung gibt, dass durch eine weitere Steigerung erneut Punkte auf des Gegners Platz mitgenommen werden könnten.

Ein Auszug aus der Pressekonferenz vom Donnerstag:

 
 
Und hier gibt es die Pressekonferenz vom 1. FC Nürnberg:
Link
 
 

2 Kommentare

  1. Die Pressekonferenzen ruckeln bei mir auf dem Netbook, das nervt echt, wahrscheinlich ist die Auflösung zu gut (720p in Flash z.B. auf Youtube sind bei mir nicht mehr flüssig darstellbar, alles andere geht).

    In Bezug auf Kompatibilität zum Beispiel für Smartphones, Netbooks, Tablets wäre eine geringere Auflösung nicht schlecht, am Besten auf Youtube hochladen.

    0
    • Die Sache ist die, dass ich die Videos der Pressekonferenzen nur einbinde und nicht im Besitz der Daten bin. Ich fürchte, ich kann da nicht viel machen. Ich kann den Herausgebern einmal das Problem schildern. Vielleicht ändern sie es.

      0