Sonntag , Oktober 24 2021
Home / Spieler / Ehemalige / Caiuby / Abgang Nr.8: Caiuby wechselt nach Ingolstadt
Transfergerüchte

Abgang Nr.8: Caiuby wechselt nach Ingolstadt

TransfergerüchteDer FC Ingolstadt hat die Verpflichtung von Wolfsburgs Offensivspieler Caiuby bekanntgegeben. Der Brasilianer erhält einen Vertrag bis 2015. Caiuby war bereits zuvor 1 1/2 Jahre an den Zweitligisten ausgeliehen worden.
Mit dem 23-jährigen Brasilianer verlässt bereits Spieler Nr. 8 den VfL Wolfsburg in diesem Sommer.

Wie auch im Fall Pogatetz vereinbarten beide Vereine über die Vertragsmodalitäten Stillschweigen.

Ingolstadts Trainer Tomas Oral:

“Jetzt haben alle Seiten Klarheit, wie es mit ihm weitergeht. Caiuby ist eine wichtige Personalie für uns. Ich bin froh, dass wir ihn langfristig binden konnten.”

 
 

Ein Kommentar

  1. Verschenkt! :-(((((
    Kai-Uwe mach es jut!

    0