Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Aleksandr Ryazantsev zum VfL Wolfsburg?
Transfergerüchte

Aleksandr Ryazantsev zum VfL Wolfsburg?

TransfergerüchteDas Gerücht:
Die Wolfsburger Nachrichten berichtet:
 
 
 
 
 

Felix Magath hat den russischen Fußball-Markt im Blick. Nach Innenverteidiger Salvatore Bocchetti von Rubin Kasan soll laut Informationen unserer Zeitung auch dessen Mannschaftskollege Aleksandr Ryazantsev das Interesse des Trainers und Geschäftsführers des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg geweckt haben.

Quelle: WN

Laut championat.com soll der Spieler sogar zur Zeit Gespräche mit dem Wolfsburg führen.

Es bleibt abzuwarten, was bei diesen Gesprächen herauskommt.

Spielerprofil: TM.de
 
 

3 Kommentare

  1. ich weiß nicht…
    also ich traue den medien nicht wirklich, da sie bei fast jedem möglichem gerücht wolfsburg dazu schreiben…

    gibts eigentlich was neues von ramirez und all den anderen „geplanten“(meine hiermit die gerüchte) neuen?

    0
  2. Neues Gerücht: Lille soll Konkurrenz bekommen haben im Werben um Alberto (bzw. Tino) Costa. Fenerbahce war schon dran, nun soll auch Wolfsburg mitmischen. Man beruft sich auf lokale Medien.

    http://www.footlille.com/2012/06/17/35121-la-concurrence-saccroit-pour-lille-sur-costa

    Der Mann von valencia wäre natürlich auch eine Hausnummer für unser defensives Mittelfeld. Tino Costa und Walter Gargano… – die Namen lesen sich gut, allein fehlt mir der Glaube.

    0