Home / Spieler / Kader / Alex Madlung / Alexander Madlung zum 1. FC Nürnberg?
Alexander Madlung

Alexander Madlung zum 1. FC Nürnberg?

Alexander MadlungAlexander Maldung gehört beim VfL Wolfsburg zu den dienstältesten Spielern. Schon mehrfach stand er kurz vor einem Wechsel, doch gegangen sind immer andere. Nun könnte es endgültig zu einer Trennung kommen.

Wie die Bild berichtet, will der 1. FC Nürnberg Madlung zur Winterpause verpflichten. Im Text heißt es:

Nach BILD-Informationen sind sich Madlung und der Club bereits über einen Kontrakt bis 2016 einig. Madlung hat noch bis zum Saisonende einen Vertrag beim VfL, die Ablöse für ihn wäre überschaubar (rund 300 000 Euro).

Wird dies der erste Transfer von Klaus Allofs?

Der Vertrag von Alexander Madlung läuft im Sommer bei den Wölfen aus. Er wäre dann ablösefrei. Ein Verkauf im Winter würde zu einer unerwarteten Einnahme und damit zu einem ersten achtbaren Deal von Klaus Allofs führen.
&nbsp,
 

8 Kommentare

  1. vorzeitiges weihnahctsgeschenk?
    JA!

    scherz beiseite , ich glaube das wäre für alle beteiligten am besten. somit würde der poga-wechsel nach nürnberg wohl auch vom tisch sein. Gefällt mir! :)

    0
  2. Sehr schön!
    Eine Sorge weniger… Danke Klaus!

    Alles Gute und vielen Dank für die Zeit beim VfL, Alex Madlung !!!

    0
  3. Madlung hat viel für uns getan (Danke!), da ist es nur fair, ihn ziehen zu lassen.
    Guter Nebeneffekt: LGK kann nicht auf falsche Ideen kommen (ihn als Linksaußen oder Mittelstürmer oder sechser ….zu bringen).

    0
    • Oder gar als Torhüter *lach

      Bin der Meinung, dass wir in der Winterpause schon einen neuen Trainer sehen werden, ich weiss nicht warum, aber das sagt mir mein Gefühl… Warten wir mal ab… :)

      0
    • Genau so sehe ich das auch. Alle Seiten gewinnen durch diesen Transfer. Dass wir für ihn noch Geld bekommen hätte ich nie gedacht. Das sind gute Nachrichten.

      0
  4. Sollte der Transfer nun tatsächlich zustande kommen, dannauch von mir „Alles Gute“ und vielen „Dank“ für die Zeit beim VfL, Alex Madlung.

    0
  5. Ich wäre Madlung lieber heute als Morgen los. Er hat mich NIE überzeugt. Wenn man für ihn 300.000 bekommt ist es ein großer Transfer

    0
  6. Er kam für 1,3 mio. Also machen wie doch nen kleinen Verlust. Aber, danke für alles, alex!
    Viel Glück in Nürnberg

    0