Sonntag , September 27 2020
Home / Spieler / Kader / Alex Madlung / Alexander Madlung zurück im Mannschaftstraining
Alexander Madlung

Alexander Madlung zurück im Mannschaftstraining

Alexander MadlungAlexander Madlung hat am heutigen Donnerstag wieder am Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg teilgenommen.
Bereits gestern hatte es sich abgezeichnet, dass Madlungs Reha-Training erfolgreich war und er kurz vor einer Rückkehr in den Kader stehen könnte.
Die ersten Übungen konnte er bereits gestern wieder mit der Mannschaft absolvieren.

Heute nun der nächste Schritt. Madlung trainierte heute wieder mit dem Team und bestand seine Belastungsprobe.
Selbst bei einer harten Torschussübung gab es keine Komplikationen – im Gegenteil. Madlungs Schuss war wie immer einer der härtesten und seine Gruppe war es, die ein kleines Trainings-Turnier mit den meisten Treffern gewann.

Alexander Madlung sollte für Samstag einsatzbereit sein.
In wie weit Felix Magath aber sein fast zweiwöchiges Fehlen in Bezug auf die Spielpraxis wertet bleibt abzuwarten.

Ein Kommentar

  1. Jetzt hat Magath die Qual der Wahl. Fünf fitte IVs. Es ist absolut schwierig einzuschätzen wen er einsetzen wird. Mir kommt es so vor als wenn er Kyrgiakos und Madlung bevorzugt. Das könnte dafür sprechen, dass Magath diese beiden auf keinen Fall auflaufen lässt :)
    Schade eigentlich, dass kein so richtig schneller IV unter den fünf Spielern ist.

    0