Sonntag , Februar 25 2024
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Amin Younes wechselt nicht zum VfL Wolfsburg

Amin Younes wechselt nicht zum VfL Wolfsburg

Nationalspieler Amin Younes wechselt nicht zum VfL Wolfsburg. Der Transfer des Offensivspielers ist endgültig geplatzt.

Das bestätigte VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Dienstag gegenüber Sport1.

Um den Spieler von Ajax Amsterdam hatte es Verwirrungen gegeben. Younes soll vorzeitig einen Vertrag beim SSC Neapel unterschrieben haben, was der Spieler selbst jedoch bestritten hatte.

Medien hatten berichtet, dass Younes stattdessen beim VfL Wolfsburg unterschrieben hätte.

Grundsätzliches Interesse an Younes soll beim VfL Wolfsburg bestanden haben. Doch aufgrund der unsicheren Transfer-Situation wollen die Wölfe Younes lateinischen Sport1 nun nicht mehr verpflichten.

Bei Ajax Amsterdam war Younes aufgrund der Querelen in die zweite Mannschaft verbannt.
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.