Dienstag , Oktober 20 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Ashkan Dejagah / Ashkan Dejagah fällt aus
Dejagah

Ashkan Dejagah fällt aus

Dejagah
Leichter Muskelfaserriss bei Dejagah
Schade! Ashkan Dejagah fällt voraussichtlich für das letzte Spiel der Saison gegen den VfB Stuttgart wegen einer Muskelverletzung aus.
Dejagah hatte sich im letzten Heimspiel gegen Werder Bremen verletzt und musste bereits in der 22 Minute ausgewechselt werden.

Nach ersten Untersuchungen wurde ein leichter Muskelfaserriss diagnostiziert. Folgerichtig fehlte Dejagah auch beim ersten Training in dieser Woche am Dienstag.
 

Felix Magath geht nicht von einer Genesung bis zum nächsten Samstag aus:

„Er wird für Stuttgart sicherlich ausfallen.“

Ein Verlust, der für den VfL Wolfsburg schwer wiegt, und kaum adäquat ersetzt werden kann.
 
 

2 Kommentare

  1. Gegen Bremen wurde er adäquat ersetzt. Ich sehe da kein großes Problem. Die Saison ist fast zu Ende…

    0
  2. Hasan scheint in Form zu sein und sollte spielen :)

    0