Home / Frauen / Auf nach Eindhoven! Ticket-Verkauf für Frauen-Champions-League-Finale gestartet
Jubel bei Felicitas Rauch, Svenja Huth und Jill Roord. Foto: (Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Auf nach Eindhoven! Ticket-Verkauf für Frauen-Champions-League-Finale gestartet

Die Frauen des VfL Wolfsburg stehen im Finale der Champions League und treffen am 3. Juni in Eindhoven auf den FC Barcelona. Der Ticket-Verkauf für registrierte VfL-Fans hat am heutigen Dienstag begonnen.

Frauenfußballfans aufgepasst! Am Samstag, den 3. Juni, findet das Finale der UEFA Women’s Champions League statt und die Frauen des VfL Wolfsburg treten gegen den FC Barcelona an. Das Spiel wird in Eindhoven ausgetragen und bietet VfL-Fans aus Wolfsburg und der Region/Deutschland eine großartige Gelegenheit, die Wölfinnen zu unterstützen, denn eine Reise ins niederländische Eindhoven ist nicht weit und gut zu erreichen. Der VfL Wolfsburg hat folgende Informationen zum Ticket-Verkauf veröffentlicht.

Verkauf läuft bis zum 12. Mai

Die Kartenvergabe läuft vom 9. bis zum 12. Mai und beginnt für registrierte VfL-Fans am Dienstag, den 9. Mai. Wer einen Account im Wölfeshop hat, kann sich dort einloggen und den direkten Link zu den Tickets erhalten. WölfeClub-Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben bereits am 8. Mai die Möglichkeit, Tickets zu kaufen. Insgesamt stehen 3.000 Finalkarten für Fans des VfL Wolfsburg zur Verfügung. Der Verkauf endet am Freitag, den 12. Mai.

Wenn Sie eine organisierte Fanreise inklusive Ticket bevorzugen, dann plant der VfL-Reisepartner briOtours derzeit ein Angebot. Weitere Informationen werden in Kürze verfügbar sein.

Aufruf der Fan-Szene!

Verpasst nicht diese Gelegenheit, die Frauen des VfL Wolfsburg im sechsten Endspiel der UEFA Women’s Champions League zu unterstützen. Karten sichern und live dabei sein!

Vor dem Champions-League-Finale hat der Fußball-Gott das Finale im DFB-Pokal gelegt, welches an Christi Himmelfahrt in gut einer Woche stattfinden wird. Auch für dieses Finale freuen sich die Frauen auf unsere Unterstützung!

18 Kommentare

  1. Kommentare zu den Frauen hier her verschoben….

    1
  2. Unterstützt die VfL Frauen beim Champions League Finale in Eindhoven.

    Die letzten der 3.500 Tickets sind noch da.

    http://nl.vfl-wolfsburg.de/go/0/5DCLQ2YV-5DCG1K26-5D8GE1WU-KXFMCX.html

    :vfl3:

    7
  3. Für das CL Finale in Eindhoven haben sich offenbar einige Barca-Fans bei unserem Kontigent bedient, so dass die Karten erstmal weg sind… Hier ist man in Sachen Ticketing wirklich noch arg unvorsichtig, hier muss es künftig andere Lösungen geben.

    4
    • Gleiches passiert auch mit den Tickets für das Heimspiel der Herren gegen Hertha. Habe da schon gehört das Berliner reihenweise dazu aufrufen dem Wölfe-Club beizutreten um ans Heimkontingent zu kommen.

      1
    • International wurden ja Karten Freiburg in Turin auch storniert , trotz Mitgliedschaft etc

      Muss doch bei uns auch gehen oder?

      Ich denke man sollte sich in Zukunft da etwas einfallen lassen.
      Im ersten Schritt zb nur Kartenvorverkauf an DK Besitzer nicht „einfache“ Mitglieder.

      Ich denke fast 90% aller Mitglieder haben auch ne DK

      Das vorverkaufsrecht bringt bei uns ja eh nicht so viel, man bekommt immer seinen Platz

      0
    • Grünerfussel.

      Ich finde es aber auch ganz schön enttäuschend, dass wir offenbar nichtmal 3.000 Karten an eigene Fans für ein CL Finale (!) verkaufen konnten.

      Das dann Karten an Barca gehen ist echt peinlich. Manchmal sind wir absolut innovativ und Vorreiter und in anderen Bereichen wie eine kleine Pommesbude organisiert :(

      3
    • Gab es nicht früher einmal die Regelung, dass man schon längere Zeit WölfeClub-Mitglieder sein muss? Ich meine ja…warum wurde dass geändert

      0
    • 1. Frauenfußball(nicht abwertend gemeint) 2. Wolfsburg etwas mehr als 120.000 Einwohner 3. Barcelona Millionenstadt und viele Fans weltweit.

      Reichen die Gründe? Ich bin mir ziemlich sicher, es würde bei anderen deutschen Vereinen nicht anders aussehen.

      2
    • Grünerfussel.

      3.000 ist jetzt aber keine große Zahl wenn man ehrlich ist. Dazu auf nen Samstag, ziemlich nah dran. Weiß ich nicht…

      1
  4. interessante Gerüchte…Pernille Harder nebst Gattin zum FCB und Otavio evtl. nach Moskau zu ZSKA.
    Zweites sicher arg fragwürdig…

    4
    • Grünerfussel.

      Wäre echt ein Paukenschlag.
      Der VfL könnte den Frauen ja vielleicht auch ein bisschen mehr Budget zur Verfügung stellen. Mit 2-3 Millionen mehr könnte man da so viel erreichen denke ich, während das im Männer Bereich Peanuts sind.

      Ich hoffe man lässt sich nicht abhängen..

      9
    • Die Bayern verpflichten 2 30 Jährige Spielerinnen!
      Harder ist nach wie vor eine klasse Stürmerin. Sie soll aber menschlich nicht einfach
      sein und kann auch mal sehr viel Unruhe in eine homogene Gruppe bringen.
      Und ob das die besten Voraussetzungen sind wenn man 2 deutsche Stürmerinnen hat
      die Nationalspielerinnen sind wird zumindest mal spannend sein zu beobachten.

      Eriksson wird der defensive Stabilität verleihen können, da haben die Bayern im Moment
      eine größere Baustelle.

      Für die Frauenbundesliga ein guter Transfer, ob die Bayern damit glücklich werden?
      Schaun mer mal.

      4
    • Suche 2 Tickets für das CL finale in Eindhoven

      0
    • Ich habe 2 tickets für das Spiel!

      1
  5. Habe gerade nochmal nachgeschaut, das Ticketportal für den Vfl ist mittlerweile geschlossen,
    weil ausverkauft!
    Wohl dem der schon Karten hat.
    Über Köln fahren wir nach Eindhoven. Das werden 2 sehr geile Touren.

    3
  6. Thorsten Meyer

    Moin, wir die Damen des Grodener sv würden euch gerne vor Ort unterstützen, da aber keiner Mitglied der Damen der Wölfe sind, wird es wohl schlecht werden. hat jemand eine Idee wie man an Tickets kommen kann? sind etwa 15 Personen.

    1