Freitag , Oktober 30 2020
Home / News / Aufruf: Eine Spende für Choreos

Aufruf: Eine Spende für Choreos

Wir alle freuen uns über tolle Choreos in unseren Stadien. Viele fleißige Hände legen sich für uns alle ins Zeug, opfern viel Zeit und Energie, um große, aufwendige Aktionen zu planen und umzusetzen.

Doch diese Choreos kosten Geld. Dieses Geld muss irgendwo her kommen und genau da kommt ihr ins Spiel!

Am Samstag beim nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart findet an der Volkswagen Arena zwischen 14:00-15:30 eine Spendensammlung an allen Stadioneingängen statt.

Für die gesamte Rückrunde sind optische Aktionen geplant, die mit einem Highlight zum letzten Auswärtsspiel abgerundet werden. Ohne eure Spende ist das alles jedoch nicht möglich!

Deshalb: Einfach ein paar Münzen schon vorher in der Hosentasche bereit halten und spenden!

Vielen Dank!

(Link zum Facebook-Aufruf)
 
 
 
Zum Tagesticker  
 

7 Kommentare

  1. Am Samstag beim Heimspiel gegen Stuttgart werden von 14:00-15:30 an allen Stadioneingängen Spenden gesammelt. Diese sollen für eine Reihe von optischen Aktionen bei den verbleibenden Rückrundenspielen verwendet werden. Den “krönenden” Abschluss soll dabei das letzte Auswärtsspiel in Leipzig werden.

    Wer also Freude an solchen optischen Aktionen hat und/oder der Meinung ist dass es sowieso viel zu wenige davon gibt, kann ja eine kleine Spende da lassen.

    Hier noch der Flyer:

    https://www.facebook.com/KurvenklatschNordkurve/photos/a.738938512832206.1073741829.736032316456159/1642861402439908/?type=3&theater

    0
  2. Freu mich dann besonders auf das letzte Auswärtsspiel gegen Leipzig!! Wenn es so läuft wie letztes Jahr, wird es ein Fest!
    Und das gute ist, für mich sind es nur 77km bis dahin!

    1
    • Letztes Jahr war wirklich gut. Ein nicht zu erwartender Auswärtssieg und 3.000 Wolfsburger dabei.
      Wenn es so weiter läuft könnte es da tatsächlich noch um was gehen am 33. Spieltag.

      0
    • Dann ist auch das Wetter bisset und vielleicht die sportliche Situation auch

      0
    • Weiß jemand, wann die Tickets ungefähr erhältlich sein werden?

      0