Dienstag , Januar 19 2021
Home / Spieler / Kader / Bas Dost / Bas Dost verletzt

Bas Dost verletzt

Bas Dost, der erst vor kurzem für die Niederländische Nationalmannschaft nominiert wurde, muss sein Debüt verschieben.
Wegen einer Sprunggelenksverletzung muss der Wolfsburger Stürmer seine Teilnahme an dem kommenden Länderspiel absagen. Der Spieler reiste bereits am Abend aus dem Trainingslager der Holländer ab.
Nachnominiert wurde Gladbachs Stürmer Luuk de Jong.

Bas Dost hatte sich bereits im Spiel gegen den VfB Stuttgart verletzte und musste ein paar Tage mit dem Training aussetzen. Für das Spiel gegen Hannover 96 war er zurückgekehrt.

Nun gibt es einen neuerlichen Rückschlag für Bas Dost.

Das spielfreie Wochenende wird den Wolfsburgern gelegen kommen, um Bas Dost für das nächste Spiel gegen Augsburg fit zu bekommen.
 
 

4 Kommentare

  1. Gute Besserung Bas!
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, was würde passieren, wenn er für das Spiel oder gar auch das nächste Heimspiel ausfallen würde…
    Ersatz ist ja nicht mehr wirklich vorhanden…
    Gut, ein Lakic oder ein Olic könnten auf die MS-Position vorrücken, aber einen wirklichen Torjäger haben wir doch nicht, ausser Bas!!! :(

    0
  2. Wir haben aber auch ein Pech. Erst Helmes, dann Pilar, jetzt Dost. Immer trifft es unsere Offensivabteilung.
    Ich hoffe, dass die Heilung genau so schnell geht wie beim letzten mal. Ansonsten wird es langsam eng in unserer Offensive.

    0
  3. Och nö. Nicht auch noch Dost. Ich drücke ihm die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und er gegen Augsburg wieder fit ist.
    PS: Mein letztes Trikot war mit dem Aufdruck von Helmes, meiner Schwester schenkte ich zum Geburtstag das von Pilar und selbst hatte ich mir im Sommer das von Bas Dost gekauft.
    Bin ich verflucht?

    0