Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / Spieler / Kader / Ivan Perisic / Besiktas Istanbul – VfL Wolfsburg: Ohne Perisic

Besiktas Istanbul – VfL Wolfsburg: Ohne Perisic


 


Aus dem Trainingslager des VfL Wolfsburg in Belek berichtet Dorothea Nahrstedt


Am Vormittag war viel los an der Anlage. Sehr viele Pressevertreter waren gekommen, um über den bevorstehenden Wechsel von Ivan Perisic zum VfL zu berichten.

Nach dem Mittag wurde Ivan Perisic auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Anschließend zog er gleich sein Trikot mit der Nummer 9 an und die Presse und auch die Fans konnten Fotos machen.

Heute Abend wird Perisic laut Hecking noch nicht für den VfL spielen. Stattdessen wird er mit den Spielern, die heute Abend nicht zum Einsatz kommen, an der Hotelanlage bleiben und dort trainieren.


 
Hier auf dem Foto sieht man, wie Klaus Allofs am Vormittag den Wechsel offiziell bestätigte.

Zur Zeit gastieren die Spieler von Fenerbahce Istanbul im gleichen Hotel. Langeweile kommt hier nicht auf.
 


 
Testspiel:
Am heutigen Sonntag bestreitet der VfL Wolfsburg im Trainingslager in der Türkei sein erstes Testspiel gegen Besiktas Istanbul!
Das Spiel findet um 19.00 Uhr deutscher Zeit (= 20 Uhr Ortszeit in der Türkei) im benachbarten Antalya statt.

Die mitgereisten Fans werden mit einem Bus zum Stadion gefahren.

    Zwei Links über die man das Spiel heute Abend verfolgen können soll.

  • Quelle 1
  • Quelle 2

 
(Stadionfoto: Maarten, Fotomontage: N.Scholz)
 
 

41 Kommentare

  1. Es ist schon auffälig, dass der BVB erst nachdem der Transfer abgeschlosen ist, mit einigen Spieler verlängert.
    Offenbar wird die Ablöse verwendet, um die Mehrkosten zu decken.
    Sollte der BVB etwa finazielle Probleme bekommen?

    0
  2. Auf

    ducktv/tv8 als Kabelkunde

    als Satelitenempänger

    TV8 (Turksat 42° Ost)

    oder Stream

    http://www.tv8.com.tr/iyitelevizyon-webtv

    0
  3. Ich kann diese schilderfrau nicht mehr sehen .! bitte keine fotos mehr posten ! (…)
    Edit Admin: Bitte etwas mehr Respekt

    0
    • Dann guck weg! Manch einer scheint echt ansonsten keine Probleme zu haben. Ich bin der guten Frau sehr dankbar für ihren Einsatz! Weiter so!

      0
  4. Würde das heute vielleicht so aussehen?

    ——————-Dost———————–
    Olic/Vieirinha————Hasebe/Vieirinha
    —————-Diego————————

    ————Polak—–Träsch—————
    Schäfer—kjær———Naldo—Fagner–
    —————–Benaglio

    0
    • Da bin ich auch gespannt. Ich glaube auch, dass Träsch jetzt mehr in den Vordergrund rücken wird. Hecking wird bestimmt viel wechseln, um alle Spieler mal zu sehen.

      0
    • Dost fällt doch sicherlich noch aus? Und Kjaer hatte auch zum Trainingsauftakt Wehwehchen.

      0
    • Stimmt, da könnte es noch viele Einschränkungen geben. Gleich werden wir es wissen. Kann man schon bei dem ein oder anderen Stream was sehen?

      0
    • Ne bis jetzt noch nicht man muss ja eh ohne Ton hören :D

      0
  5. Finde es super, dass auch aus dem Trainingslager berichtet wird. Daumen hoch dafür! :)

    0
  6. Und hier unsere Aufstellung: Benaglio – Fagner, Madlung, Kjaer, Schäfer – Polak, Träsch – Vieirinha, Rodriguez – Diego – Olic

    0
  7. Was haben dir nur alle neuerdings mit Madlung? Naldo vielleicht draußen, weil er im ersten Spiel gegen Stuttgart gesperrt ist. Aber was ist mit Pogatetz?

    0
    • Madlung hat in der ersten Halbzeit ein gutes Stellungsspiel gezeigt. Pogatetz erste Minuten sind von Fehlpässen geprägt…

      0
  8. Also ich sehe hier nur Comedy mit zwei Personen… Von Fußball ist momentan nichts zu sehen!

    Kann einer von euch schon gucken? Wenn ja wo genau?

    0
  9. hoffe doch sehr, dass hecking nur die möglichen wackelkandidaten testen will…wie madlung, rodriguez etc…

    man sollte dem ganzen allerdings nicht zu viel bedeutung zu kommen lassen…testspiel halt…

    0
  10. Kann da jemand die Aufstellung mal posten also Positions bezogen?

    Gruß Kai

    0
    • So oder?
      ———-Olic———
      Rodr.—-Diego—Vieir.
      ——Polak-Träsch—–
      Schäfer-Kjaer-Madl.Fagner
      ——-Benaglio———

      0
    • danke :) ja so sieht es aus :P
      vielen Dank Lumpi

      0
  11. Kann irgendjemand das Spiel gucken? Die beiden Streams funktionieren bei mir nicht.

    0
  12. Da funzt bei mir einwandfrei

    http://www.hahasport.com/v-4/10/52/v-505369.html

    0:0 nach gespielten 12 Minuten

    0
  13. Danke, jetzt funktioniert es.

    0
  14. Geht mit IE (Internet Explorer9) habe Probs mit SM und FF

    0
  15. 1:0 Torschütze Olic – Kopfball

    0
  16. 1:0 Olic Schön gemacht

    0
  17. endlich mal eine schöne Flanke von RiRo :)
    So sollten die auch kommen, wenn man massig Platz hat ;)
    Ivi hat das Ding auch sehr gut gemacht..

    0
  18. Wolfsburg spielt folgendermaßen:

    Fagner, Madlung, Kjaer, Schäfer – Polak, Träsch – Vieirinha, Diego, Rodriguez – Olic

    0
  19. Mist, beim besten stream kommt jetzt auf einmal Tennis. Ich finde man sieht schon die ersten Veränderungen. Wir stören sehr früh und pressen bei Ballverlust sofort. Allerdings fehlt uns noch Kreativität im Spiel. Der Wille und Einsatz ist da, aber spielerisch ist noch viel Luft nach oben.

    0
  20. Lakic nicht mal auf der Bank. Vielleicht der gleiche Grund wie bei Perisic am letzten Trainingstag bei Dortmund. Ich glaube, er wechselt bald und soll sich nicht mehr verletzen.

    0
  21. 2:0 – eine sehr schöne Flanke von Rodriguez. Fagner brauchte nur noch rein schieben. Ein guter Auftritt unserer Wölfe. Orozco ist übrigens auch im Spiel.

    0
  22. Oro hat ne geile Flanke / Seitenwechsel auf Riro gemacht!

    0
  23. Wohin geht Lakic .. schon bekannt ??
    nach Frankfurt ???

    0
  24. Habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Sah technisch sehr locker aus.

    0
  25. Nach dem Spiel kann man ja ziemlich zufrieden sein. Die meisten Spieler haben ja gezeigt dass die gut kicken können. Aber mit Orozco in der Bundesliga glaube ich nicht dass ein Trainer ernsthaft denkt, wäre ja Harakiri, in Spiele wo es um Ordnung und Zweikämpge geht. Sonst: nur Pogatetz schien mir sehr unsicher.

    0
  26. War defensiv schon ganz nett anzuschauen das Spiel. Guter Einstand für Hecking, auch wenn es nur ein
    Testspiel war.. Pressing sah teilweise schon sehr ordentlich aus, die Effektivität vorm Tor war auch da,
    trotzdem sollte nach vorne noch mehr drin sein.
    Bin gespannt auf die nächsten Spiele..

    0
  27. Sehe gerade das am Mittwoch das Finale auch gezeigt wird. Morgen wird der Gegner ausgespielt… Cooles Trainingslager. Da bekommt man wenigstens mal was mit…

    0